Hasenpost – Freebie für den Osterhasen oder die Ostermama

Die Hasen gab es schon vor zwei Jahren vor unserer Tür. Dort stehen sie auch dieses Jahr wieder. Die Eier dürfen nicht mehr vor die Tür, möchte sie jemand haben?

Die Vorlage gibt es hier nun nochmal, allerdings dieses Mal auf eine Tasche gebügelt.
Die Tasche hatte ich mal aufgehoben, kann man ja schließlich noch gebrauchen.

osterhasentasche

Beim Aufräumen habe ich tatsächlich noch eine ähnliche Tasche gefunden, die ich wohl auch ostergerecht bebügeln werde. Ja bebügeln, ich gehöre (wahrscheinlich noch zur Minderheiten) derjenigen, die noch keinen Plotter ihr Eigen nennen dürfen.

Die Vorlagen gibt es hier:
Osterhase 1 Osterhase 2Einfach rechtsklicken auf die Bilder und speichern.
Je nachdem, wie ihr beim Drucken die Einstellungen ändert, könnt ihr die Größen variieren.

Viel Spaß beim Nachbasteln – Ich bin gespannt, was ihr daraus macht!
Noch eine schöne Vorosterzeit!

Viele Grüße,
Liese

PS: Was verschenkt ihr so zu Ostern?

 

Stoffe
Aus dem heimischen Fundus
Vorlage
Eigene
Verlinkt bei
kiddikram, TT Taschen & Täschchen, Monat für Monat, Freebie Freitag bei HoT

4 Gedanken zu „Hasenpost – Freebie für den Osterhasen oder die Ostermama

  1. gefällt mir richtig gut Deine Hasentasche !!!! Die Hasenvorlage finde ich so niedlich, da werde ich bestimmt was nähen mit dem Häschen drauf. Danke fürs Zeigen, danke für die Vorlage !!! Liebe Grüße von Carmen

Kommentar verfassen