Hüttenschuhe – Weihnachtsgeschenke Teil 3

Auch Tante Frieda bekam natürlich was selbstgenähtes zu Weihnachten.Gunilla 1 Gunilla 2Das Schnittmuster für die Hausschuhe „Gunilla“ von kreativlabor Berlin fand ich ja schon toll, als ich sie das erste Mal entdeckt habe. Ich bin ja auch nicht die einzige, die dauerfrierende Füße hat. Tante Frieda gehört auch dazu. Gunilla 3 Daher der optimale Zeitpunkt, die Schuhe mal zu nähen. Die Anleitung war echt einfach und es ging auch echt schnell, da war ich etwas erstaunt!Gunilla 4 Ich habe Baumwolle für den Außenstoff gewählt und innen Teddy, wie mir in der Anleitung gesagt wurde, habe ich brav Volumenvlies verwendet.
Jetzt kochen die Füße – Das nächste Mal werde ich dann wohl nur Teddy nehmen, oder dann was anderes als dieses dicke Vlies. So kalt ist es dann auch wieder nicht…Gunilla 5

*Liese*

Stoffe
Laura Petrol von Doris Ruckn VanBerch
Teddy von Doris Ruck VanBerch

Schnittmuster
Gunilla von Kreativlabor Berlin

Verlinkt bei
creadienstag, handmade on Tuesday, dienstagsdinge

Ein Gedanke zu „Hüttenschuhe – Weihnachtsgeschenke Teil 3

Kommentar verfassen